Die SG Waldkirch/Denzlingen bekommt ihr eigenes Sticker-Sammelalbum!

 

Handball: Nach mehr als 5 Monaten Vorbereitung haben es die Beteiligten nun fast geschafft. Das Projektteam der SG Waldkirch/Denzlingen hat gemeinsam mit den Projektpartnern Stickerstars in Berlin, den EDEKA Rees Supermärkten in Waldkirch und Denzlingen und dem Fotostudio Ringwald in Waldkirch, durch ein ordentliches Stück Arbeit etwas Außergewöhnliches für ihren Verein geleistet, was es im Handball in der Region so noch nicht gegeben hat.

 

… Es wurden Konzepte erarbeitet.

… Unterstützer wurden gesucht und gefunden.

… Mehr als 3000 Bilder wurden gemacht, sortiert, zugeordnet, beschnitten und beschriftet.

… 422 Aufkleber sind nun im Druck.

… Bilder für das Buch wurden ebenso aufbereitet und zugeordnet.

… Für das 68-seitige Album wurde die Druckfreigabe erteilt.

Nun heißt es warten auf den großen Tag bei den SG Waldkirch/Denzlingen …

 

Am 15. Oktober um 11:15 Uhr wird in der Kastelberghalle Waldkirch das Stickerfieber entzündet mit dem Stickeralbum-KICKOFF.

160920_waldkirch_denzlingen_flyerposter2

Die Alben und die ersten Sticker können beim KICKOFF in der Halle gekauft werden. Nach dem KICKOFF können die Sticker (und auch weiterhin die Alben) in den 3 Märkten von EDEKA Rees bzw. Frischemarkt Rees in Denzlingen und Waldkirch einfach beim regulären Einkauf mitgekauft werden.

 

Um das Stickerfieber zu entfachen, wird es zum Start eine kleine Verlosung geben. Deshalb ist pünktliches Kommen wichtig!

 

Ab dann gibt’s zu allen SG-Gesichtern in der Halle auch Namen … und andersrum zum Namen ein Gesicht. Und das von den Kleinsten, den MegaMiniMinis über alle Jugendmannschaften bis zu den Aktiven-Mannschaften und den Vorständen.

 

Wer dann einen Sticker doppelt hat, die/der kann dann die Person in der Halle gleich ansprechen und fragen ob es was zum Tauschen gibt. So werden wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen! An den folgenden Heimspieltagen wird es immer Gelegenheit zum Tauschen geben! Die Aktion wird dann 10 Wochen, also bis kurz vor Weihnachten laufen.

 

Mehr Infos auf der Homepage der SG Waldkirch/Denzlingen www.sgwd.de

 

Visits: 147