Zwei erste Plätze bei Kreismeisterschaft
Foto: Manfred Renning

Zwei erste Plätze bei Kreismeisterschaft

Denzlingen (hg). Zur Judo-Kreismeisterschaft U 15 waren am vergangenen Samstag auch etliche junge Judoka des TV Denzlingen angereist. Über ihre sehr guten Ergebnisse freuten sich mit ihnen auch alle Betreuer und Eltern. Zwei erste Plätze erkämpften sich  Pascal Gence und Paula Tonojan jeweils in ihren Gewichtsklassen. Zweite Plätze erzielten Daniel Hofstetter, Mina Yvonne Bringmann und Fleur Eichhorn. Auch Johannes Salzmann freute sich über seinen erreichten dritten Platz. Unser Bild zeigt die erfolgreichen Judoka mit ihren Urkunden.

Ausgezeichnete Leistungen gezeigt

Denzlingen (hg). Am vergangenen Sonntag fanden in der Denzlinger Jahnhalle diverse Judo-Prüfungen statt. Abteilungsleiter Günter Disch und sein Co-Prüfer Manfred Renning zeigten sich über die gezeigten guten bis hervorragenden Leistungen sehr zufrieden. Die Prüfungen umfassten sämtliche Leistungsstufen im Judo-Sport, also vom Anfänger mit dem weißen Gürtel bis zum höchsten Schülergrad, dem Braungut, der Vorstufe zum Meister, der zum Tragen des schwarzen Gürtels berechtigt ist.

 

Visits: 109