Herzlich willkommen auf der Homepage des TV Denzlingen

CORONA-Update:

Gemäß BaWü-Corona-VO vom 12. Januar 2022 und den hohen Zahlen befinden wir uns in der Alarmstufe II.

Immunisiert (also 2G) ist wer in den letzten 3 Monaten Genesen oder vollständig Geimpft wurde >> erlaubt
Wessen Genesung oder vollständige Impfung länger als 3 Monate her ist, muss sich zusätzlich testen, hat also das „plus“ … oder eben boostern >> erlaubt
Wer keine vollständige Impfung (incl. der 2 Wochen Wartezeit) hat, der ist vom Sport- und Spielbetrieb ausgeschlossen. Schüler sind davon ausgenommen – siehe folgenden Punkt
Schüler gelten als „immunisiert“, Nachweis mit dem Schülerausweis. Während der Ferien braucht es allerdings einen Test!

In der Alarmstufe II müssen Personen ab 18 Jahren in Innenbereichen mit Maskenpflicht eine FFP2-Maske (oder vergleichbar) tragen … außer bei der sportlichen Betätigung natürlich.

Im Training ist der Trainer ist für 3G/2G/2Gplus-Kontrolle und Registrierung verantwortlich, bei Wettbewerben der Veranstalter.

Jede Abteilung braucht für den Betrieb ein eigenes Hygienekonzept, denn in den verschiedenen Sportarten kann es unterschiedliche Anforderungen geben. Fragt also in den Abteilungen nach.
Wettkampf / Ligabetrieb braucht ein separates Hygienekonzept, wegen Zuschauern usw.
Am besten die Bedingungen hier selbst nachlesen:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Drückt die Daumen und haltet Euch an die Hygieneregeln, dass sich die Situation bald bessert.

… und …

LASST EUCH IIIIIMPFFFEEEEENNN !!!!

Handball ...

… in der Spielgemeinschaft SG Waldkirch/Denzlingen

  Mehr ...

Der TVD hält

Denzlingen in Bewegung!

Mehr ...

Volleyball ...

Judo / Aikido / Karate / Kendo / ...

Leichtathletik ...

Tischtennis ...

Turnen / Gymnastik ...

Letzte Beiträge: