Herzlich willkommen auf der Homepage des TV Denzlingen

CORONA-Update:

Gemäß der BaWü-Corona-VO vom 15. Oktober 2021. Wir befinden uns aktuell in der Basisstufe und in 3G.
Die 2G-Option wollen wir derzeit (noch) nicht anwenden, wir empfehlen trotzdem: LASST EUCH IMPFEN!
Training im Freien ist ohne Einschränkungen möglich, also keine Tests oder Impf-/Genesenenkontrollen nötig, aber mit Teilnehmerdokumentation.
In den Hallen gilt weiterhin 3G, also Vorlage der Impf-/Genesenennachweise bzw. tagesaktueller Test. Bei Schülern reicht der Schülerausweis.
Teilnehmerdokumentation ist weiterhin Pflicht.
Der Trainer ist für 3G-Kontrolle und Registrierung verantwortlich.

Jede Abteilung braucht für den Betrieb ein eigenes Hygienekonzept, denn in den verschiedenen Sportarten kann es unterschiedliche Anforderungen geben. Fragt also in den Abteilungen nach.
Wettkampf / Ligabetrieb braucht ein separates Hygienekonzept, wegen Zuschauern usw.
Am besten die Bedingungen hier selbst nachlesen:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Drückt die Daumen und haltet Euch an die Hygieneregeln, dass sich die Situation bald bessert.

 

Handball ...

… in der Spielgemeinschaft SG Waldkirch/Denzlingen

  Mehr ...

Der TVD hält

Denzlingen in Bewegung!

Mehr ...

Volleyball ...

Judo / Aikido / Karate / Kendo / ...

Leichtathletik ...

Tischtennis ...

Turnen / Gymnastik ...

Letzte Beiträge: