TV Denzlingen in Bad Krozingen am Start

Am vergangenen Samstag fanden in Bad Krozingen Judo-Kreismeisterschaften statt. Auch die Judo-Abteilung des TV Denzlingen war gerne mit dabei, wobei sich einige Mädchen und Jungen wieder über schöne Platzierungen freuen durften. So wurde Mia Neuhaus in der Altersstufe U15 Kreismeisterin in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm. In der Altersstufe  U11 starteten vier Mädchen und Jungen und erzielten dabei folgende Ergebnisse: Philipp Waidmann und Julius Röttinger kamen jeweils auf Platz drei, Hannah Müller-Ott und Luca Heß (nicht auf dem Bild) freuten sich jeweils über fünfte Plätze und Carl Behrens über einen siebenten Platz. Als Trainer und Betreuer waren Enrico Duttlinger, Florian Müller-Ott und Martin Röttinger mit nach Bad Krozingen gefahren.

 

Von links: Enrico Duttlinger, Mia Neuhaus und Florian Müller-Ott.

 

Von links: Martin Röttinger, Florian Müller-Ott, Philipp Waidmann, Julius Röttinger, Hannah Müller-Ott und Carl Behrens.

 

 

 

 

Visits: 142