Hallo liebe TVD Mitglieder und Fans,

schon seit vielen Jahren gibt es die Homepage des TV Denzlingen:

Alte_TVD_Homepage

Zu Beginn noch mit recht einfachen Mitteln aufgesetzt, war sie damals schon recht innovativ. Aber nun wurde der Wunsch nach mehr Flexibilität, Aktualität und etwas Pepp immer öfter ausgesprochen.

Natürlich bietet es sich an, ein modernes Webseiten-/Blog-System zu verwenden, das einfach gepflegt werden kann und noch dazu mit den modernen Medien wie Smartphones und Tablets ordentlich dargestellt und bedient werden kann. Darüber kann so ein System nicht nur vom Webmaster, sondern auch ausgesuchten Redakteuren die Möglichkeit zu geben, Beiträge zu verfassen und zu veröffentlichen. Es wird also in Zukunft an dieser Stelle hoffentlich viel Bewegung zu sehen sein.

Diese Seite wird weiter kontinuierlich ausgebaut und dabei ist der Webmaster natürlich auf eure Mithilfe angewiesen, indem ihr Vorschläge schickt, oder auf Fehler aufmerksam macht. Vielleicht kennt ihr auch andere Vereine mit Webauftritten, bei denen wir uns was abgucken können.

Macht am besten selbst mit, indem ihr euch als Redakteure anbietet und für eure Abteilung die Möglichkeit nutzt, TVD-Homepage-Leser auf Abteilungs-Neuigkeiten und -Aktionen hinzuweisen und weiterzuleiten.

Dann kann diese Seite als aktuelle, zentrale, agile Plattform dienen und helfen über den eigenen Abteilungs-Horizont rauszuschauen.

Also dann viel Spass mit der neuen Homepage

Matthias Schubien / Klaus Unmüßig